Gebt euch nicht mit weniger zufrieden!

In unserem Fahrschulzentrum wird die Theorie zur Praxis. Hier lernst du kuppeln, schalten, Gas geben, lenken und anhalten. Ganz ohne Stress und drängelnde Hintermänner. Denn hier sind wir unter uns.

Fahrstunden auf Parkplätzen oder Hinterhöfen? Nicht mit uns - wir haben Platz geschaffen für unsere Schüler - Denn wir legen Wert auf eine bessere Ausbildung.

Unser Fahrschulzentrum gleich neben der Bundesstraße in Uttendorf ist ein Ausbildungs- und Prüfzentrum, das seinesgleichen sucht. Hier bist du in der Grundausbildung, im Fahrsicherheitstraining und bei der Prüfung unterwegs. In einem unserer vielen VW-Modelle, im großen Mercedes ML 320 CDI 4-matic oder auf Bikes von KTM, BMW oder Ducati aus unserem umfangreichen Motorrad Fuhrpark.

Hol' dir dein Driving-Ticket!

Du möchtest dein Können aus den Fahrstunden noch selber perfektionieren und zwar völlig legal und ohne Ansuchen auf der Bezirkshauptmannschaft? Dann hol' dir dein Driving-Ticket und schnapp dir Papa, Mama, Freund, Schwester, ... und trainiere soviel du möchtest! Alles, was du tun musst, ist die Benutzungsregeln  zu unterschreiben und bei uns im Büro abzugeben.

Alle Übungen sind fix installiert. Und wenn du sie dann bei der praktischen Prüfung machen musst, ist das ein Klacks für dich!