Nur wer selbst gut ausgebildet ist, kann gut ausbilden…

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus jungen Leuten und alten Hasen - das ist ein guter Mix, und zwar aus gutem Grund: Da wir hohen Wert auf Qualität legen, haben alle unsere Mitarbeiter ihre praktische Grundausbildung bei uns in der Fahrschule absolviert - egal, ob für Fahrstunden oder den theoretischen Unterricht. Schließlich wissen wir seit mehr als 70 Jahren, worauf es ankommt. Jeder Einzelne hat die Chance, sich auf bestimmte Gebiete zu spezialisieren und das zu tun, was ihm am meisten liegt. Wir investieren regelmäßig in Weiterbildungen und als Klima Aktiv Fahrschule ist es für uns selbstverständlich, dass jeder von uns zertifizierter Spritspartrainer ist. 

Ing. Kurt Burgstaller

Julia Burgstaller

Fahrschullehrerin B

Christina Burgstaller

Fahrschullehrerin alle Klassen

Marius

Fahrschullehrer alle Klassen

Paul

AB I Fahrsicherheitsinstruktor I Moped 

Markus

Fahrlehrer B I Moped

Hier könnte dein Name stehen

Bewerbungen an

Christian

Fahrlehrer A & B

Karin 

Fahrschullehrerin B 

Thomas

Fahrlehrer B 

Marco

Fahrlehrer B 

Franz

Fahrlehrer A, B, BE & F
/ / / / /

Und was haben unsere Schüler davon?

Zufriedene und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Garantie für die bestmögliche Betreuung jedes einzelnen Schülers - und das ist schließlich dein Wunsch und unser Ziel. Die laufende Fort- und Weiterbildung unserer gesamten Mannschaft ist uns ein großes Anliegen, dem auch Zeit und Geld gewidmet wird. Deswegen arbeiten wir auch nicht mit billigen Aushilfskräften, sondern mit motiviertem, gut ausgebildetem Stammpersonal. Das führt zu einem Team, das Fahrschule mit Engagement, Herz und Verstand macht.

crosschevron-downtext-align-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram