R11 Fahrschulzentrum 

In unserem R11 Fahrschulzentrum wird die Theorie zur Praxis. Hier lernst du kuppeln, schalten, Gas geben, lenken und anhalten. Ganz ohne Stress und drängelnde Hintermänner. Denn hier sind wir unter uns.

/ / / / /

R11 - 15.000 qm 

Österreichs größTer  Fahrschuluübungsplatz

Fahrstunden auf Parkplätzen oder Hinterhöfen? Nicht mit uns - wir haben Platz geschaffen für unsere Schüler - Denn wir legen Wert auf eine bessere Ausbildung.

Unser Fahrschulzentrum gleich neben der Bundesstraße in Uttendorf ist ein Ausbildungs- und Prüfzentrum, das seinesgleichen sucht. Hier bist du in der Grundausbildung, im Fahrsicherheitstraining und bei der Prüfung unterwegs. Egal ob im Audi Q3, Audi Q2, Audi A3 oder in einem der VW-Modelle  oder auf Bikes von KTM, BMW oder Ducati aus unserem umfangreichen Motorrad Fuhrpark.

Hol’ dir dein Driving-Ticket!

Fahr Privat in deiner freizeit im fahrschulzentrum!

Du möchtest dein Können aus den Fahrstunden noch selber perfektionieren und zwar völlig legal und ohne Ansuchen auf der Bezirkshauptmannschaft? Dann hol’ dir dein Driving-Ticket und schnapp dir Papa, Mama, Freund, Schwester, … und trainiere, soviel du möchtest! Selbst wenn du noch keine Fahrstunden bei uns absolviert hast,  kannst du im Fahrschulzentrum privat üben!

Alles, was du tun musst, ist die Benutzungsregeln zu unterschreiben und bei uns im Büro abzugeben.

Alle Übungen sind fix installiert. Und wenn du sie dann bei der praktischen Prüfung machen musst, ist das ein Klacks für dich!

Jetzt gleich Formular downloaden und es kann los gehen!
crosschevron-downtext-align-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram